Maske mit Reißverschluss vorne Bewertungen

Zurück

Maske mit Reißverschluss vorne

30,99 EUR

Art.Nr. 8261

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina C. am 14.08.2022

Einfach gut

Die Maske trägt sich angenehm und sollte Partner/Partnerin mal frech werden, wird einfach der Reißverschluß komplett geschlossen......
Spaß beseite: das Material trägt sich auch über Stunden angenehm auf der Haut und ich kann diese Maske wämrstens empfehlen. Gerade der Reißverschluß in der Front gibt der Maske das gewisse Etwas und ist mal was etwas anderes.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt und damit eine volle Kaufempfehlung für die, die mal was anderes möchten

Back to Top