Bondage Halsband gepolstert & abschließbar Nappaleder breit Bewertungen

Zurück

Bondage Halsband gepolstert & abschließbar Nappaleder breit

46,95 EUR

Art.Nr. 7397

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina C. am 06.02.2022

hält, was es verspricht.

Mei erstes breites Halsband, aber ich wurde nicht enttäuscht, den es ist einfach super.
Bedingt durch das Leder einfach super zu tragen.
Aber Vorsicht für Anfänger, denn es ist schon eine Umstellung auf breit und so sollte man immer aufpassen, dass alles okay ist, denn bedingt durch die Breite . die bei mir den ganzen Hals abdeckt, sollte man aufpassen.
Sonst ein super Tragegefühl und ich würde es immer wieder kaufen. Hält auch stärkeren Belastungen stand und ist auch sehr gut verarbeitet.
Für mich ein Kauf, der sich definitiv gelohnt hat.
Wer auf der Suche nach einem gut sitzenden breiten Halsband aus Leder ist, wird mit diesem nicht enttäuscht!!!

Back to Top