Premium Bondage Manschetten Set Lila Bewertungen

Zurück

Premium Bondage Manschetten Set Lila

39,99 EUR

Art.Nr. 6692x6693

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 10.05.2021

Starke Fesseln

Wunderschöne starke Fesseln die ich mir liebend gerne anlegen lasse 😍 Das Material ist ein Traum.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina C. am 18.04.2021

einfach gut

Diese Fesseln nicht nur in der Farbe gut, sondern machen alles mit.
Besonders gut finde, dass sie mit einem Vorhängeschloß geschlossen werden können.
Sie sind robust und sehen richtig gut aus. Längeres Tragen ist wirklich kein Problem und schneiden auch nicht ein. Also mein Fazit: viel Fessel zum vernünftigen Preis, Daumen hoch !!!!!

Back to Top