CB-X Mr. Stubb Pink Kunststoff Peniskäfig Bewertungen

Zurück

CB-X Mr. Stubb Pink Kunststoff Peniskäfig

105,00 EUR

Art.Nr. 6682

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 02.12.2021

Quasi perfekt!

Nachdem ich einige Käfige ausprobiert habe, bin ich von diesem hier absolut überzeugt. Man merkt doch, wie einfach jedes Teil in das andere greift und sich so ein nahezu perfektes Tragegefühl einstellt. Auch das Schloss ist einfach von höherer Qualität!

Ich "darf" den Käfig alle drei Tage abnehmen, reinigen, und danach neu anlegen, insgesamt trage ich ihn nun schon seit ein paar Wochen ohne jegliche Erleichterung. Bei früheren Käfigen hat immer irgendwo irgendwas gezwickt, jetzt kann ich mich "leider" auf das fokussieren was mir wirklich fehlt ;-)

Einziges Manko: Ich würde mir den Käfig noch in anderen Varianten wünschen. Es gibt ja größere vom selben Hersteller in Chrom, warum diesen nicht? Die Farbe könnte auch ein bisschen knalliger sein. Es ist eher ein zartes rosa als ein pink. Ich hätte gerne beides ;-)

Back to Top