CB-X Mini Me Pink Kunststoff Peniskäfig Bewertungen

Zurück

CB-X Mini Me Pink Kunststoff Peniskäfig

105,00 EUR

Art.Nr. 6680

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anton . am 30.05.2021

Nichts geht mehr

Trage diesen Cage jetzt seit ein paar Tagen permanent, auch beim Duschen und Joggen. Nach einiger Zeit merkt man gar nicht mehr, dass er angelegt ist. Dies ist jetzt mein sechster KG von Edd und mein kleinster, Die Pinkfarbe ist schon speziell und mein Master lacht mich aus. Durch die Länge von 3cm bei der Röhre verliert man jede Lust und auch das Kopfkino geht nicht mehr. Nach drei Tagen und Nächten Verschluss gibst du auf, weil einfach gar nichts geht. Da kannst du dich nur noch auf dein Studium konzentrieren - und deinen Master.

Back to Top