RC Fucking Machine Stoßvibrator mit Fernbedienung Bewertungen

Zurück

RC Fucking Machine Stoßvibrator mit Fernbedienung

159,00 EUR

Art.Nr. 6336

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 05.12.2020

Wow Stoßvibrator

Das ist mein zweiter Stoßvibrator und ich bin total begeistert. während mein alter nur recht kraftlos vor und zurück ging hatte ich hier etwas Hoffnung etwas vernünftiges gefunden zu haben.

Und ja ich ich bin begeistert. Das der Stoßvibrator stoßt kräftig mit langen Bewegungen vor und zurück.
Besonders toll ist das man zusätzlich die Vibration einschalten kann. Die Geschwindigkeit vom Stoßen und Vibrieren lässt sich dabei getrennt voneinander einstellen.

Der Saugfuß hält sehr gut und einmal an der wand oder am Boden befestigt kann man den Vibrator super in Position bringen. Die große Überraschung ist die Fernbedienung mit der man das Teil ganz easy steuern kann. Absolute Kaufempfehlung, besonders für diesen Preis!

Back to Top