Birdlocked Neo 2nd skin Peniskäfig aus Silikon Bewertungen

Zurück

Birdlocked Neo 2nd skin Peniskäfig aus Silikon

102,99 EUR

Art.Nr. 521

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank R. am 11.02.2024

Geeignet für ständiges Tragen

2016 habe ich den Birdlocked Neo erstmals hier im Shop gekauft.
Bisher habe ich nichts Besseres gefunden. Das Original ist zwar etwas teurer als andere (Billigprodukte) , aber es zahlt sich aus. Ich trage ihn ständig, der Komfort lässt das zu. Er hält sehr lange und muss bei richtiger Handhabung nur selten ersetzt werden.
Schweizer Qualität.
Besonders gefällt der Mittelsteg, und der anatomisch geformte Ring. Dadurch werden die Hoden angehoben und geteilt.
Gerade habe ich hier nachbestellt.

Back to Top