Birdlocked Neo 2nd skin Peniskäfig aus Silikon

102,99 EUR

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

Derzeit nicht lieferbar


Art.Nr. 521


5.0 von 5 Sternen

Gesamtlänge : 9,5 cm
Ringbreite: 2,0 cm
Länge des Käfigs : 7,5 cm
Rohrdurchmesser : 3,5 cm
Lochzahl Lüftung: 3
Material: 100% natürliches Silikon
Farbe: transparent

  Mehr Details   Birdlocked

Produktbeschreibung

Birdlocked Neo 2nd skin Peniskäfig aus Silikon

Birdlocked NEO Silikon Keuschheitsgürtel für Ihn, Käfig und Ring aus einem Stück!

Das revolutionäre und einzigartige Verschlusssystem sorgt dafür, dass NEO sich jederzeit jedweder Anatomie anzupassen vermag.

Die Form und die Flexibilität des Ringes erlauben ein einfaches Anlegen und erhöhen den Tragekomfort. Die meisten Vorrichtungen werden mit einer Reihe verschieden großer Ringe verkauft. NEO hingegen ist aus einem einzigen Stück gefertigt und muss nicht angepasst werden. Die größte Innovation dieser Keuschheits-Vorrichtung ist die Verbindung von Ring und Tube, die diesen Käfig so überaus sicher wie gefahrlos macht. Verletzungen durch Quetschen oder Einklemmen der sensiblen Haut sind komplett ausgeschlossen.

3 Löcher sorgen für gute Belüftung, so dass die Haut atmen kann und trocken bleibt.

Im Gegensatz zu anderen Käfigen ist der Ring beim Birdlocked dreieckig und passt sich so der männlichen Anatomie exakt an. Dadurch ist bequemer Tragekomfort auch über einen längeren Zeitraum gewährleistet

Gesamtlänge : 9,5 cm
Ringbreite: 2,0 cm
Länge des Käfigs : 7,5 cm
Rohrdurchmesser : 3,5 cm
Lochzahl Lüftung: 3
Material: 100% natürliches Silikon
Farbe: transparent


Komplett mit Aufbewahrungstasche, Verschlussstift, transparentem Halteband und einem Vorhängeschloss (1,5 cm) aus Edelstahl mit 2 Schlüsseln.

Wir empfehlen die Verwendung von Gleitgel und nach dem  Liebesspiel
die hygienische Reinigung mit einem Lovetoy cleaner.
 

5.01 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Frank R. am 11.02.2024

Geeignet für ständiges Tragen

2016 habe ich den Birdlocked Neo erstmals hier im Shop gekauft. Bisher habe ich nichts Besseres gefunden. Das Original ist zwar etwas teurer als a... Mehr anzeigen

2016 habe ich den Birdlocked Neo erstmals hier im Shop gekauft. Bisher habe ich nichts Besseres gefunden. Das Original ist zwar etwas teurer als andere (Billigprodukte) , aber es zahlt sich aus. Ich trage ihn ständig, der Komfort lässt das zu. Er hält sehr lange und muss bei richtiger Handhabung nur selten ersetzt werden. Schweizer Qualität. Besonders gefällt der Mittelsteg, und der anatomisch geformte Ring. Dadurch werden die Hoden angehoben und geteilt. Gerade habe ich hier nachbestellt.

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top