Rebel Ball Stretching Kit schwarz Bewertungen

Zurück

Rebel Ball Stretching Kit schwarz

13,99 EUR

Art.Nr. 4117

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 02.04.2020

Stretchringe

Hab mir die Stretchringe gekauft, lassen sich gut anlegen und sitzen gut eng. Mit der Verarbeitung werde ich sehen wie lange die so gut dehnbar sind und nicht reißen beim anlegen, das Material ist ja möglicherweise empfindlich nach ein paar mal tragen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Florian K. am 17.01.2019

Passen

wunderbar. Durch die Dehnbarkeit sehr bequem. Der große und der ganz kleine zusammen ziehen ganz ordentlich bei mir - top.

Back to Top