You2Toys Ball Stretching Kit Bewertungen

Zurück

You2Toys Ball Stretching Kit

14,99 EUR

Art.Nr. 2740

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 26.08.2019

Zum Testen gut

Ich habe das Set gekauft, um verschiedene Breiten zu testen. Dafür ist es ganz gut geeignet. Man kann durch Kombination der Ringe die Breiten 1 cm, 2, 3, 4, 5 und 6 cm probieren und weiß dann in etwa, welche Breite man z.B. in Edelstahl tragen kann.
Wenn man es aber etwas länger trägt, kommt die enge Größe zum Tragen. Die Ringe sind flexibel, drücken aber kräftig den Sack zusammen. Unvermeidliche Hautfalten können dann schmerzen.
Das Anlegen ist tricky, aber mit etwas Übung möglich, genau wie das Abnehmen.
Für den Preis und zum Probieren ok. Aber dann sollte man Edelstahl wählen.

Back to Top