Buttplug Anal-Pflaume kurz (Ø 40 mm) Bewertungen

Zurück

Buttplug Anal-Pflaume kurz (Ø 40 mm)

29,90 EUR

Art.Nr. 1302

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 23.11.2017

Alltagstaugliche Lust

Bestellen, auspacken, einführen und WOHLFÜHLEN! Dieser Buttplug ist endlich einmal alltagstauglich. Die Pflaumenform sitzt perfekt, der kleine Stiel ermöglicht dem Schließmuskel seine normale Form an zu nehmen. Dadurch ist ein unkontrolliertes hinausgleiten des Plugs unmöglich. Besonders perfekt ist der Querstiel der das übliche klemmen oder zwicken ausschließt. Egal ob ich gehe, stehe, sitze oder liege, der angenehme Tragekomfort ist mit 5 Sternen zu bewerten. Ein tolles Teil!

Geschrieben von Thomas R. am 01.03.2017

Einfach klasse...

Endlich habe ich einen Plug gefunden, der sich auch über längere Zeit bequem tragen lässt. Einfache Silikonplugs mit schmaler Basis haben gibt es selten in einer entsprechenden Größe und das günstige Silikon scheuert nach einer Weile in Ritze und an den Pobacken, die besseren und größeren haben meist eine kantige Basis und tun das noch mehr.
Edelstahl ist einfach zu reinigen, das Gewicht sorgt dafür, daß man den Plug wirklich spürt und sich vor Allem beim Laufen ein sehr geiles Gefühl einstellt, weil er da von innen gegen den Schließmuskel drückt und sich bei jedem Schritt mitbewegt.
Durch den dünnen Stab wird der Schließmuskel nicht unnötig gedehnt. Wo bei manch anderem Edelstahlplug eine runde Basis mit teils scharfen Kanten zwischen den Pobacken schnell sehr unbequem bis schmerzhaft wird, hat man hier quer einen simplen, etwas dickeren Stab angeschweißt, der bequem in der Ritze verschwindet und den man nach kurzer Zeit kaum mehr spürt.
Auch nach stundenlangem Tragen gibt es keinerlei Stellen, die schmerzen. Übrig bleibt nur das tolle Gefühl...

Bewertung schreiben

Back to Top