Ring Cage XXS Steel V1 inkl. aller 3 Cockringe, mini Peniskäfig Bewertungen

Zurück

Ring Cage XXS Steel V1 inkl. aller 3 Cockringe, mini Peniskäfig

49,90 EUR

Art.Nr. 682plus

Bewertung schreiben

Geschrieben von Alex H. am 02.06.2018

Gnadenlos gut

Habe den Peniskäfig nun eine Woche, trage ihn Tageweise ohne Probleme. Sehr angenehm, solange ich keine erregenden Gedanken bekomme.... dann wird es wirklich schmerzhaft! Sehr gute Verarbeitung. Hatte zuerst einen Silikon PK der Penis flutsche hier jedoch im entspannten immer wieder raus da das Silikon nachgibt. Daher eher etwas zum Spaß. Dieser hingegen macht erst. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, auch mit den drei Cockringen. Hier kann man ausprobieren und das "angenehmste" wählen.
Einziges Manko: Das Schloss ist sehr scharfkantig und kann fiese Schmerzen im Alltag verursachen. Mit Pflaster umwickelt ist das Problem jedoch schnell gelöst, oder man tauscht dieses gegen ein anderes, mit Plastikummantelung und "runden Ecken" aus.

Geschrieben von Gast. am 24.05.2018

Bisher der beste...

... den ich besitze. Ich habe mittlerweile 7 Peniskäfige von verschiedenen Herstellern aus Metall und Plastik, und dieser hier ist bisher der einzige, den ich dauerhaft tragen kann, ohne dabei Schmerzen zu haben und ohne dass er unter der Kleidung zu auffällig ist.
Der Plug ist entfernbar und sitzt ziemlich bequem. Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit Penisplugs, mit diesem hier bin ich aber von anfang an gut zurecht gekommen.
Die 3 mitgelieferten Hodenringe lassen einem auch etwas auswahl. Anfangs war der ganz kleine anfangs zu klein bei mir, mittlerweile geht es aber halbwegs. Sonst eben der mittlere.
Wasser lassen ist mit oder ohne Plug problemlos möglich. Ohne Plug eventuell etwas drauf achten, wohin der Strahl denn geht, aber wie gesagt kein Problem.
Das schöne an diesem Modell ist außerdem das Gewicht - er wiegt deutlich weniger als die Modelle aus vollmetall. Diese fand ich immer "schöner" und auch sicherer vom aussehen her, leider waren diese aber meist so schwer, dass das tragen auf dauer nicht wirklich möglich war.
Unter der Kleidung tragen ist auch relativ problemlos möglich - einzig auf das Schloss muss man achten, dieses sticht etwas hervor.

Geschrieben von Holger P. am 02.12.2015

passt und gut. geht aber noch besser

passt und gut. geht aber noch besser
Nachdem ich von einigen Silikonmodellen etwas enttäuscht war (zu billige Verarbeitung oder nur als Spaßartikel zu gebrauchen) habe ich mich auf die Metallebene gewagt. Da ich selten mit dem Flugzeug unterwegs bin habe ich auch keine Sorge wegen der Kontrollen bei Metall.
Ein Vorgängermodell (dem hier angbotenen Artikel Art.Nr. 563 ähnlich) war deutlich zu groß. Hier passt alles gut rein und durch die drei verschiedenen Ringe konnte ich ein passenden A-Ring finden. Durch die Klappfunktion (Gelenk unter dem Silikonschlauch geschützt) auch gut anzulegen. Der Dilator lässt sich gut einführen, habe aber selbst schon Erfahrung mit Prinzenzeptern gemacht. Nur das Gewinde am Kopf könnte etwas kürzer sein. Da die Eichel bei voll eingeschraubtem Gewinde daran reibt. Kann aber auch ne angenehme "Quälerei" sein. Der Plug kann sich drehen, dadurch bequemerem Sitz.
Ein Gleitgel und ein Desinfektionsspray ein Muss beim Dilator. Nicht nur den Plug selber, sondern auch die Hände, Penis und Käfig desinfizieren.
Wasserlassen kein Problem mit Plug. Wegen des geringeren Durchmessers läuft der Strahl nur ein wenig schwächer.

Bewertung schreiben

Back to Top