CB-XS schwarz kleiner mini Peniskäfig aus Kunststoff Bewertungen

Zurück

CB-XS schwarz kleiner mini Peniskäfig aus Kunststoff

35,99 EUR

Art.Nr. 881

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 25.12.2018

Super Teil

Nachdem der erste Käfig meiner KH zu gross war sind wir mit dem super zufrieden. Allerdings sollte man täglich reinigen, da der Korb geschlossen ist. Kann 24*7 getragen werden. Rekord 21 tage

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Remo S. am 21.07.2018

Sehr Gut

Lässt sich gut tragen und Anlegen. Für den Preis ein tolles Teil.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan P. am 18.01.2018

Toll

Sehr leichter KG, durch den harten Kunststoff klackert das Schloss jedoch bei jedem Schritt etwas, aber da kann man sehr einfach eine Lösung finden. Preis-Leis­tungs mMn sehr gut!

Back to Top