Edelstahl Peniskäfig Good Boy Mini Curved Ring Bewertungen

Zurück

Edelstahl Peniskäfig Good Boy Mini Curved Ring

ab 49,90 EUR

Art.Nr. 7803

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Reinhold T. am 06.09.2022

Schnelle Lieferung

Ein sehr kleiner Peniskäfig. Den legt die Herrin mir gerne an. Nichts für Weicheier und kein entkommen!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.04.2022

klein, bequem, sicher

Es ist ein toller Anblick! Mein Teil auf ein Minimum reduziert und verschlossen. Jetzt kann ich nur auf die Gnade meiner Göttin hoffen das Sie mich ab und zu mal kommen lässt. Der Käfig an sich ist genial und auch nach tagen noch gut zu tragen! ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 03.04.2022

Unmöglich da herauszukommen

Super sicher! Es gibt absolut keine Möglichkeit da auszubrechen.
Der Käfig ist schön klein und genau richtig um jede Erektion im Keim zu ersticken. Er bleibt klein und nutzlos im Käfig genau wie es sein muss!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 10.03.2022

Kleiner bequemer Käfig

Der Käfig ist sehr kurz, sodass der Penis völlig verschwindet. Dabei ist er bemerkenswert bequem zu tragen sogar auf Dauer. Sehr hochwertig verarbeitet von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

Back to Top