Ring Cage XXS Steel V1, mini Peniskäfig Edelstahl Bewertungen

Zurück

Ring Cage XXS Steel V1, mini Peniskäfig Edelstahl

39,90 EUR

Art.Nr. 682

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 27.09.2017

Sensationell

Habe Teil meiner Frau nach einem Seitensprung geschenkt und ihr meine SM Wünsche gebeichtet. Sie ist voll darauf abgefahren und inzwischen auch meine Herrin. Um weitere Fehltritte zu verhindern darf ich den Käfig regelmäßig tragen. Habe noch alle Ringe dazu gekauft, genommen wird der der nach Tagesform passt. Ein Ausbruch ist, und so soll es ja auch sein, mit Dilator absolut unmöglich. Ohne Dilator sehr schwierig und schmerzhaft. Das Teil ist super verarbeitet und fällt unter normaler Kleidung nicht auf. Hygieneregeln muss man halt beachten das ist klar. Pissen ist nur im Sitzen angesagt, aber da ich DWT bin muss ich das nach dem Willen meiner Herrin auf jeden Fall. Die Größe ist absolut ausreichend und jede Erektion wird mit Schmerzen bestraft.
Nach Gewöhnung uneingeschränkt dauerhaft tragbar, er wird nur unter der Aufsicht der Herrin zur Körperpflege abgelegt.
Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen, Preis/Leistung genial und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit von Herrin und sklavenschlampe.

Geschrieben von Kurt H. am 15.05.2015

Ein Superteil

Ich möchte meiner Begeisterung auch hier, beim eigentlichen Verkäufer Ausdruck geben. Nach zwei CBs habe ich endlich einen Käfig gefunden, den mein Penis in schlaffem Zustand voll ausfüllt. Eine Erregung hingegen wird sofort bestraft. Auch der Dilator erfüllt die Erwartungen voll und ganz, ein grossartiges Gefühl. Beides, Käfig und Dilator, trage ich seit nunmehr 14 Tagen mit Ausnahme der Waschpausen ununterbrochen und geniesse jede Minute. Und ich hoffe, ich muss das noch lange, am liebsten 24/365.

Bewertung schreiben

Back to Top