Bondage Manschetten Set gepolstert schwarz Bewertungen

Zurück

Bondage Manschetten Set gepolstert schwarz

39,99 EUR

Art.Nr. 6532

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 03.10.2021

Sehr haltbar

Echt klasse verarbeitet und kein Billigösen Schrott. Super stabil und hält was es halten soll...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina C. am 20.07.2021

Gut gefesselt

Mit diesem Set ist man gut ausgestattet und sie sind angenehm zu tragen und das Ganze auch über einen längeren Zeitraum.
Ich kann sie mur empfehlen und da generell Fesseln mit Schloss mein Ding ist, bin ich von diesem Set voll begeistert. Nicht zu schmal, nicht zu breit, gerade für meinen Geschmack genau die richtige Breite
Also volle Punktzahl, zum guten Preis!!!!!

Back to Top