Game Over Small ergonomischer Peniskäfig inkl. 4 Ringe Bewertungen

Zurück

Game Over Small ergonomischer Peniskäfig inkl. 4 Ringe

41,99 EUR

Art.Nr. 6262x6263

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 28.11.2021

Hervorragender Peniskäfig

Ich habe schon einige Peniskäfige probiert, doch dieser ist mein Lieblingsteil. Da die Röhre nicht vor dem Ring endet, sondern durch den Ring geschoben wird, liegt die Röhre eng am Körper an und ein Entkommen ist praktisch unmöglich.
Das Schloss wird zudem so befestigt, dass ein Klappern verhindert wird. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, deutlich teurere Peniskäfige sind z.T. schlechter. Schade, gibt es den Peniskäfig nicht mit einer noch kürzeren Röhre.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 06.06.2021

Super Käfig

Habe diesen KG mittlerweile in beiden Farben. Preis und Qualität stimmen. Er ist auch super bequem. Würde ihn am liebsten nicht mehr abnehmen. Die Größe passt gut zu meinem Minischwanz. Ich liebe dieses Teil!!!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 21.08.2020

Ich habe meinen KG gefunden!

Meine lange Suche ist beendet.
Ich trage schon sehr lange KG (24/7). Unter vielen die auf Dauer nicht sicher oder bequem waren haben sich 3 Käfige als für mich wirklich gut herausgestellt.
Ich beschränke mich auf die für mich guten KGs:
Den Anfang hat der CB-6000s gemacht. Wirklich gut und unkompliziert. Der wurde dann vom wesentlich bequemeren Obey Peniskäfig abgelöst. Jetzt ist der Game Over Small meine neue Nummer 1.
Er ist Ausbruch-Sicher und trotzdem sehr bequem. Das Schloss ist massiv und sicher, es sitzt fest im Käfig und kann nicht rappeln oder klappern. Der Käfig ist sehr leicht und völlig unsichtbar unter der Kleidung.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 16.08.2020

Für mich der beste Peniskäfig aller Zeiten

Ich bin vom Tragekomfort begeistert.
Das Anlegen ist kinderleicht und in Sekunden erledigt. Mit dem massiven Schloss ist das Teil Bomben sicher. Das Schloss wird unter dem Keil verschlossen und kann so nicht rappeln oder klappern. Ich habe viele KGs aber ich trage jetzt nur noch den Game Over, und zwar 24/7!

Back to Top