Holy Steel 2 Kurz - Peniskäfig KG aus Edelstahl Bewertungen

Zurück

Holy Steel 2 Kurz - Peniskäfig KG aus Edelstahl

ab 61,99 EUR

Art.Nr. 6252

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/8 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 29.04.2022

Massiv

Sehr gutes Tragegefühl des KG, vom Ring her sehr gut verarbeitet würde mir wünschen das man die Ringe auch einzeln bestellen kann.
Aber so alles super und Qualität wie man diese kennt von edd24.
Bestelle gern wieder Zubehör für diesen KG, evtl. gibt es ja mal eine kleinere Röhre.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.06.2021

Eindeutig der Beste

Angenehmes Tragegefühl, kein Einschneiden an der Wurzel.
Empfehle den größten Ringdurchmesser.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.06.2021

Der beste von allen die ich habe!

Der beste Peniskäfig von allen die ich habe! xxxxgth/h

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.02.2021

Nacharbeit war nötig

Eine Bewertung hatte ich vorher schon mal abgegeben. Dennoch hier noch ein kleiner Nachtrag / Tipp: Der 4,5er Ring den ich ausgewählt hatte war an der Innenseite nicht poliert und daher ein wenig rauh. Daher zwickte der Ring schon nach kurzer Zeit. Nachdem ich den Ring innen erst mit einem 120er, dann mit einem 600er und schließlich mit einem 1200er Schleifpapier von Hand bearbeitet hatte ist er nun auch innen schön glatt und nichts zwickt mehr.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 07.12.2020

Ausbruchssicher

Dieser KG scheint mir tatsächlich ausbruchssicher zu sein. Massiv, schwer (das ist sicher eine Frage ob man es mag oder nicht) und durch den schmalen verbliebenen Spalt zwischen Ring und Röhre ist es sicherlich sehr schwer aus diesem Gefängnis zu entkommen.

Bevor man ihn anlegt sollte man sich mit dem Schliessmechanismus vertraut machen und den KG ein paar mal ohne Inhalt auf und zu sperren um ein Gefühl dafür zu bekommen und nicht in Panik zu verfallen wenn es dann mal hakelt.

Durch meine Erfahrung mit einem 1315 PLUS wusste ich schon das ich einen 4,5er Ring benötige. Für alle die sich das erste Mal an einen solchen KG heranwagen seien die recht guten Infoseiten eines Mitbewerbers empfohlen der sich hauptsächlich auf das Verschliessen von Penissen konzentriert und den entsprechenden englischen Namen hat. Dort findet man gute Anleitungen zum Abmessen und wie ein KG der vorliegenden Bauart am Besten angelegt wird. Also dort informieren, hier kaufen! ;-)

Insgesamt finde ich den KG sehr gelungen auch wenn ich mich erst noch an die andere Bauart gewöhnen muss.

Back to Top