Black Velvets 3-teiliges Anal-Trainer-Set Bewertungen

Zurück

Black Velvets 3-teiliges Anal-Trainer-Set

20,99 EUR

Art.Nr. 5752

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin R. am 08.08.2020

Gutes Material aber die Größen

Ich hätte mir eine Größe zwischen dem ganz Großen und dem Mittleren gewünscht. Der Schritt vom ersten zum Zweiten war ja schon eine Herausforderung, aber mit dem nächsten werd ich, als absoluter Anfänger, in den nächsten Wochen noch viel zu kämpfen haben.

Der Erste war für mich auch etwas sehr klein aber da gehts anderen bestimmt noch anders, also werd ich mich darüber nicht beschweren.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anna L. am 20.04.2020

Top

Super tolles Material und gute Größen. Sicheres und sehr angenehmes Tragegefühl, die Plugs rutschen weder komplett rein, noch tustschen die Plugs raus :) Allerdings durch die Form des Griffs nicht für DP geeignet.

Back to Top