CB-XS kleiner mini Peniskäfig aus Kunststoff Bewertungen

Zurück

CB-XS kleiner mini Peniskäfig aus Kunststoff

39,99 EUR

Art.Nr. 571

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 22.07.2019

Perfekter Käfig für Anfänger

Ich war/bin komplett neu im Thema KG und wusste nur, dass es ein kleiner, möglichst enger Käfig sein sollte. Und durchsichtig fand ich sehr reizvoll. Meine Wahl fiel auf diesen XS und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil. Vorteile sind ganz klar die mehreren zur Auswahl stehenden A-Ringe, wo jeder einen finden sollte der ihm passt, das leichte Anziehen, die Form die Größe und das Gewicht. Der Käfig ist problemlos unter der Hose zu tragen und fällt nicht auf. Auch das Schloß klappert nicht, so dass ich ihn mühelos über mehrere Stunden tragen kann.
Perfekt!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter L. am 12.07.2017

Schon besser

Hatte das gleiche Modell aus Metall. Dieses ist zu schwer.
Das Kunststoffmodell ist vorteilhafterweise viel leichter. Die Ringe sind jedoch kantig geformt und schmerzen bei dauerhaftem Tragen. Das Metall-Modell ist insofern erträglicher. Finde die durchsichtige Version dennoch wesentlich erotischer und wegen des geringen Gewichts auch tragbarer als die Metallversion. Auch werden hier Basisringe mit verschiedenem Durchmesser mitgeliefert. Mir passte allein Durchmesser 45 mm.

Back to Top