Cell Cage + (Plus) Peniskäfig inkl. 3 Hodenringe Bewertungen

Zurück

Cell Cage + (Plus) Peniskäfig inkl. 3 Hodenringe

29,99 EUR

Art.Nr. 091+

Bewertung schreiben

Geschrieben von Markus S. am 22.02.2016

Dauerhaft tragbar und komfortabel

Nach drei eher unerquicklichen Versuchen mit KG's aus Hartplastik bzw. Silikon bestellte ich den Cell Cage +.
Angenehm überrascht war ich über das hohe Gewicht, das den Träger jederzeit an ihn erinnert ohne unkomfortabel zu werden.
Der sicher augenscheinlichste Vorteil dieses KG ist die gute Reinigungsmöglichkeit sowie das im Sitzen (aber das sollte für einen Cucki ohnehin selbstverständlich sein) unproblematische Urinieren. Auch optisch spricht er an, meine Frau fand in ihm zum ersten Mal einen KG nicht nur nützlich sondern auch schön.
Das Teil ist sehr einfach anzulegen und angenehm zu tragen. Anstelle der Empfehlung, etwas Gleitgel zu verwenden, seife ich mein Pimmelchen gut ein. Dann flutscht alles gut durch den Cockring und das Schwänzchen verschwindet ganz problemlos in seinem Käfig. Danach dusche ich ihn einfach ab und trockne mich gut. Der Käfig ist durch die Länge von 10 cm groß genug um die Hoden auch bei einer Erektion nicht zu sehr abzuquetschen. Trotzdem peinigt er bei entsprechender Erregung ganz ordentlich. Es ist bislang der erste KG, den ich ohne schlimmeres wundwerden auch mal zwei, drei Wochen am Stück tragen kann. Den engsten der drei gelieferten Ringe könnte ich nich nicht nutzen, da sind meine Hoden möglicherweise zu groß.
Einzige Kritikpunkte sind, dass er nicht zu 100% ausbruchssicher ist (das ist allerdings bei allen KG’s mit Cockring der Fall. Was da rein muss, kann auch wieder raus). Außerdem kann man natürlich sein Glied aufgrund der offenen Bauweise (mühsam) manipulieren und so zum Abspritzen kommen, was allerdings aufgrund des geringen Platzes wenig lustvoll endet. Insofern findet meine Frau das gut, weil sie mich zum Melken nicht mal mehr aufschließen muss.
Für mich einfach der beste KG in Sachen Komfort, Hygiene, Dauertragbarkeit.

Bewertung schreiben

Back to Top