Latex-Windelslip schwarz Gr. S, M, L, XL und XXL Bewertungen

Zurück

Latex-Windelslip schwarz Gr. S, M, L, XL und XXL

25,99 EUR

Art.Nr. 5215nx5216nx5217nx5218nx5219n

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 03.03.2020

Sehr angenehm, sehr empfindlich

Fühlt sich sehr gut an, sitzt schön, ist nahtlos gearbeitet und dafür sehr komfortabel. Wie jedoch zu erwarten war, ist das Material an den "wellig geprägten Rändern" so dünn, dass das Licht bereits im nicht gespannten Zustand durchscheint. Kein Wunder also, dass der Slip schon beim zweiten Tragen an dieser Prägung ein Loch bekam, das sich binnen weniger Sekunde zu einem mehrere Zentimeter langen Riss im kompletten Bündchen wandelte. Auch die anderen Prägungen wirken am Prägerand "punktiert". Wer also "stramme Dichtheit" erwartet und das Material wirklich gedehnt anliegend haben möchte, muss wohl damit rechnen, dass es nach wenigen Stunden des Tragens einreißt.

Back to Top