Stapelbarer Edelstahl Ballstretcher magnetisch MBS-24 Bewertungen

Zurück

Stapelbarer Edelstahl Ballstretcher magnetisch MBS-24

40,99 EUR

Art.Nr. 4011

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 13.01.2021

Perfekt

Den ersten Ballstretcher den ich benutze und direkt ein Volltreffer. Durch die Magnete sehr einfach und sicher anzulegen. Das Gewicht ist gut, weniger sollte es nicht sein. Jetzt versuche ich die Tragezeit auf den ganzen Tag auszudehnen und hoffe bald auf sichtbare Dehnungen. Möchte unbedingt weitere Ringe anlegen.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 29.06.2018

Für mich genau richtig

Die 24mm sind für mich die perfekte Höhe. Die Magneten haften sehr stark und bieten guten halt und die beiden Hälften passen perfekt zusammen. Auf der Ober- und Unterseite befinden sich ebenfalls Magnete an denen weitere Ballstretcher angeheftet werden könnten. Bin begeistert!

Back to Top