Holy Steel kurz Peniskäfig KG aus Edelstahl Bewertungen

Zurück

Holy Steel kurz Peniskäfig KG aus Edelstahl

59,99 EUR

Art.Nr. 3855

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 25.07.2020

Bisher der beste

Das ist der fünfte Käfig, den ich ausprobiere und mit Abstand der beste. Da Keuschhaltung für uns keine Spielerei mehr ist, trage ich ihn 24/7 und das seit ca einem Jahr. Ich kann also mit gutem Gewissen sagen, dass er hervorragend dafür geeignet ist (Grower Penis). Er sitzt so gut, dass man ihn so gut wie nie bemerkt und trägt auch nicht auf. Einen halben Stern würde ich abziehen, weil die Kanten des Tubes am Penis Ansatz etwas zu scharfkantig sind und hin und wieder scheuern. Ansonsten ist alles sehr gut verarbeitet. Ich hoffe, dass EDD24 bald die Nano oder Nub Version mit ins Programm aufnimmt. Da würde ich sofort zuschlagen.

Geschrieben von Gast am 24.02.2019

Angenehm zu tragen

Der Käfig ist gut zu tragen, trägt nicht auf, fällt also unter Kleidung nicht auf. Aber leider sind im Inneren des Penisrohres kleine pickel, so als wären Schweißperlen darin, auch ist die Innenseite nicht besonders glatt, auch sind an den Luftlöchern an der Innenseite teils unebenheiten. Ich habe mit meinen Dremel einiges an Feinarbeit machen müssen, sprich Feinschliff und Polieren. Am Schloss waren auch sehr grobe Feilspuren, auch hier mußte ich nacharbeiten. Sein Gewicht ist schon etwas mehr, ist aber auch aus massiven Edelstahl, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Geschrieben von Adam Z. am 04.06.2018

24/7 geeignet und solide

Nach mehreren Anläufen mit diversen Käfigen nach Jailbird-Art bin ich auf dieses Modell gestossen und bin echt zufrieden. Dank der super Kooperation seitens des EDD Teams bin habe ich dieses kurze Modell mit 45mm Durchmesser gewählt. Es ist echt 24/7 geeignet. Und vor dem Gewicht (260gr.) braucht man sich auch keine Sorgen machen denn die Ausführung ist echt solide. Es Klemmt und schuert nichts. Sogar das Radfahren ist möglich!
Danke EDD

Geschrieben von Herman H. am 27.04.2018

Gut muss nicht Teuer sein

Endlich ist er da, kam heute sieht gut aus (gute Verbeitung) und verschließt den kleinen echt super. Das Gewicht ist auch okay nun kann ich endlich mal 24/7 verschlossen sein und meine Jocks/Thoungs halten den schön fest ohne rutschen. Durch die Großen Öffnungen läßt sich das auch gut reinigen und Dank der guten Beratung war die Größen Findung auch schnell erledigt. Ich freue mich endlich untenrum verpackt zu sein und sich sicher zu fühlen :)

Bewertung schreiben

Back to Top