HolyTrainer V3 Small Clear Peniskäfig aus Harz Bewertungen

Zurück

HolyTrainer V3 Small Clear Peniskäfig aus Harz

154,99 EUR

Art.Nr. 3844

Bewertung schreiben

Geschrieben von Peter S. am 09.07.2019

Gute Qualität aber zu hoher Preis

Der Holy Trainer kostet das dreifache von dem, was man für andere Peniskäfige bezahlt. Einerseits merkt man schon, dass man für dieses Geld einen Mehrwert bekommt. Der Schließmechanismus funktioniert völlig problemlos. Alle Teile passen einwandfrei zusammen und die Verarbeitung des Käfigs ist sehr gut. Die Qualität ist definitiv höher als bei billigeren Käfigen, bei denen man oftmals ganz schön herumruckeln muss, um das Schloss auf und zu zu kriegen.

Aber ist der Holy Trainer dreimal so hochwertig wie die anderen? Ich finde nicht. Der Käfig sitzt letzlich auch nicht besser oder sicherer oder bequemer als andere, die unter 50 Euro kosten. Ich bereue nicht, dass ich den HT habe, aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Zumindest nicht zu diesem Preis.

Unabhängig davon sei gesagt, dass der sich der HT sehr restriktiv und sicher anfühlt. Im Gegensatz zu Metallkäfigen ist der Penis völlig weggeschlossen und kann praktisch gar nicht berührt werden. Das ist natürtlich sexy. Dafür ist es schwer, die Genitalien in dem Käfig sauber zu halten. Das geht bei Metallkäfigen im Ring-Design sehr viel besser. Die kann man auch mal mehrere Tage am Stück tragen. Mit dem HT würde ich das nicht machen wollen. Den muss man eigentlich jeden Tag kurz abnehmen, um sich sauber machen zu können.

Ein kleiner Vorteil sei noch erwähnt: die den anderen Käfigen, die hier auf edd24 verkauft werden, passen alle Schlüssel an allen Käfigen. Da ist der HT eine Ausnahme. Das bei dem HT beiliegende Schloß bekommt man wirklich nur mit dem Schlüssel des HT auf.

Bewertung schreiben

Back to Top