Men Breaker Peniskäfig aus Edelstahl Bewertungen

Zurück

Men Breaker Peniskäfig aus Edelstahl

34,99 EUR

Art.Nr. 3489

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 26.05.2020

Kaum eine Strafe

Auch nach einer Woche Dauerverschluss mit den recht kurzen Spikes ist der Sub immer noch übermütig. Hier wäre es tatsächlich angebracht, längere und/oder zugleich spitzere Spikes ins Angebot zu nehmen. Einzig die Hoden bereiten ob des nach vorne ausgerichteten Rings einige Quetsch-Probleme (aber das muss er aushalten!). Sonst ein gutes und sicheres Produkt (unter Berücksichtigung der bislang veröffentlichten Bewertungen).

Geschrieben von Gast am 26.05.2020

Geiles Gefühl

Auch nach 96 Stunden noch immer geiles Tragegefühl. Allerdings wäre eine exaktere Ausführung des zusätzlich bestellten Rings wünschenswert, da das Anlegen mit viel Fummelarbeit wegen nicht passgenauer Position der drei Verschlussteile verbunden ist,. Auch ein Angebot hinsichtlich der >lieferung von 20 zusätzlichen Spikes mit einer Länge von 16 oder 20mm würde das Angebot abrunden. Mühsam ist zudem das Auffädeln des Kunststoffschlauchs auf den Ring und das Gelenk.

Geschrieben von Gast am 08.12.2018

Garantiert keusch

Schon beim Auspacken habe ich Angst bekommen, denn der KG ist wirklich sehr kurz. Mein Freund versprach mir, dass ich ihn nur bei Ungehorsam tragen muss. Trotzdem musste ich ihn gleich anlegen, ohne festgeschraubte Spikes, die wurden später mit dem Imbusschlüssel angezogen. Problemlos festzuschrauben, aber schwer vor Schmerz auszuhalten, nur keusches Denken hilft.
Erstes Anlegen war Übungssache. Gummischutz sinnvoll.
Bestens geeignet als Straf-KG bei Ungehorsam .
Leo

Bewertung schreiben

Back to Top