Petplay & Bondage Fäustlinge Fist Mitts Hundepfoten braun Bewertungen

Zurück

Petplay & Bondage Fäustlinge Fist Mitts Hundepfoten braun

29,99 EUR

Art.Nr. 3067

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina C. am 30.10.2023

einfach wehrlos

Das sind meine ersten Fäustinge und ich finde sie einfach toll.Wahrschelinlich nicht jedermanns Sache, so wehrlos zu sein, aber das Gefühl sollte man einfach mal probieren. Hat der Partner/Partnerin erstmal alles geschlosen, ist man wirklich wehrlos, aber das gibt jeder Session einen gewisen Reiz......
Wie lange man es damit aushält, da ja die Hand in eine etwas ungewöhnliche Position gezwängt wird, muss jeder selbst entscheiden....
Und nartürlich Vetrauen an den Partner ist wichtig, denn erstmal drin, wird jede kleine Bewegung zur Herrausforderung und alleine befreien ist so gut wie unmöglich..
Alles in allem, eine Bereicherung für jeden Liebhaber und ich würde sie immer wieder kaufen.

Back to Top