EDD Cuckolding KG lang Edelstahl Peniskäfig 45mm Bewertungen

Zurück

EDD Cuckolding KG lang Edelstahl Peniskäfig 45mm

51,99 EUR

Art.Nr. 3047-45

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Felix F. am 20.11.2017

Extrem bequem und äußerst geil

Lange habe ich überlegt, dann habe ich zugeschlagen. Mein erster Metall-KG und ich bin begeistert! Mein CB-6000 ist manchmal etwas unbequem, weil der Grundring um die Peniswurzel nur rund ist. Beim langen Cuckhold von EDD ist dieser Ring anatomisch geformt und deshalb sehr bequem. Mein Schwanz fühlt sich auch sehr wohl im Korb, die Eichel sitzt bequem auf dem Gitterende, alles ist sehr hochwertig und glatt verarbeitet.
Beim Pinkeln muss man sitzen, weil man meistens nicht genau das Mittelloch trifft und es deshalb seitlich etwas herausspritzt. Aber das ist kein Problem.
Nur der polierte Schaft ist relativ kratzempfindlich. Ein paar Stunden angezogen und der Reißverschluss meines Singlets hat deutliche Kratzer hinterlassen - deshalb einen Punkt Abzug.
Ansonsten genieße ich die Enge des KG. Ich bemerke über Stunden eine aufgestaute Geilheit, die mich zwar tropfen lässt, aber - anders als beim CB-6000 - nicht kommen lässt.
Wenn man seinen Ringdurchmesser kennt, ist dieser KG auch wunderbar Chastity-Anfängern zu empfehlen...

Back to Top