Cuckolding KG klein Edelstahl Peniskäfig für den Cuckold Bewertungen

Zurück

Cuckolding KG klein Edelstahl Peniskäfig für den Cuckold

ab 51,99 EUR

Art.Nr. 3037x3040

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/7 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 26.03.2020

Alles gut

Ja, die Röhre ist klein aber der A-Ring ist spitze!
Auch hier sage ich: Mehr als nur ein Spielzeug!
Das Material aus Stahl ist top. Passform prickelnd!
Einzig der Dilator ist meiner Meinung nach bedenklich.
Es wirkt zwar als gute Idee aber praktisch scheuerst du dir die Hahnröhre auf durch das hintere Ende (Schlauch auf Metall).
Diese Art des Dilators gibt es bei anderen Modellen auch macht es aber nicht besser....

M.L.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 10.11.2019

Perfekt

Mein Liebhaber hat meinem Mann (meinem Cuckold) diesen Käfig geschenkt und er passt perfekt, für jeden Cucki ein Muss!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Urs E. am 01.11.2019

Super Produkt und sehr guter, schneller Service

Ich bin ein Cuckold und habe mir diesen KG schenken lassen und habe ihn bereits am nächsten Morgen anprobieren müssen. Funktionierte mit etwas Gleitgeel sehr gut und er passte auf Anhieb wunderbar. Die Verarbeitung ist sehr gut , alles ohne scharfe Kanten und hygienisch verpackt. Super Service und schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich hier wieder einmal.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 20.08.2018

Klein aber fein

Der Keuschheitsgürtel ist äußerst angenehm zu tragen und fällt unter der Kleidung tatsächlich nicht auf. Am Anfang dachte ich, dass mein bestes Stück niemals in den kurzen Käfig passt. Wenn man die Vorhaut beim Aufschieben zusammenzieht und dann hineinfluschten lässt, funktioniert es aber problemlos. Anschließend muss man es vorne am Gitter richten, damit das Loch zum Urinieren an richtiger Stelle sitzt. Durch die sehr kompakte Bauform hat der Kleine keinen Millimeter Platz zum groß werden. Nachts kann somit auch keine Erektion entstehen, womit auch nichts zu drücken anfängt. Der Kleine Peniskäfig ist jeden Cent wert. Diese kleine Spaßbremse sollte in keinem Cuckold Haushalt fehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael R. am 04.07.2018

Gnadenlos gut

Trage ihn jetzt seid 5 Stunden, und spüre ihn deutlich aber nicht unangenem. Die Dornen sind so nicht tragbar. Viel zu spitz. Bluten sollte es nicht unbedingt.
Trotz allem eine wunderbare Sache. wer es eng mag oder mögen soll, meine klare Empfehlung für diesen Peniskäfig.

Back to Top