EDD Joy Jammer lang Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator Bewertungen

Zurück

EDD Joy Jammer lang Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator

ab 44,90 EUR

Art.Nr. 2942x2945

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 23.01.2019

Toller, sicherer Käfig

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Peniskäfigen (Polycarbonat, Stahl) ist das nun mein 5. Keuschheitsgürtel. Ich war zuerst skeptisch, weil der Durchmesser etwas kleiner ist als üblich, aber inzwischen stört das überhaupt nicht mehr. Wenn man Mal den Dreh raus hat, kommt man gut ohne Geleitcreme o.ä. in den Käfig rein, man muss beim Anlegen nur aufpassen dass sich die Haut nicht einklemmt. Einmal angelegt, sitzt er echt gut, nichts rutscht, nichts drückt und auch die Form des Rings ist Klasse. Ich komme auch mit dem Dilator klar, bei der langen Version kann man diesen auch im abgelegten Zustand nachträglich einführen.
Das Material ist richtiges Edelstahl, nicht wie bei manchen anderen Herstellern die Stahl mit der Beschichtung verwenden. Der Ring und der Käfig sind toll verarbeitet, nur das Schloss ist in der Tat etwas hakelig und die Ecken sind teils Recht scharfkantig. Aber das lässt sich ja abschleifen bzw. abrunden.
Ich bin sehr zufrieden, und auch längeres Tragen geht mit diesem Keuschheitsgürtel richtig gut. Klare Kaufempfehlung!

Geschrieben von Gast. am 11.10.2018

"Growers" nun passende Unterbringung!

Mit dem ergonomisch geformten 4cm-Ring rutscht endlich nichts mehr die (Blut-)Peniswurzel runter. Alle Kanten sind abgerundet und nichts schneidet ein. Das Schloss ist etwas hakelig, aber wenn man den gesamten, angelegten KG sanft herunterdrückt, geht es leichter. Den Dilator finde ich persönlich zu repressiv: Er kratzt grob in der Harnröhre und überlagert jedes Lustgefühl, das vom eigentlichen KG ausgeht... Ich hoffe, mit diesem gut verarbeiteten KG kann ich mich an das "heiße Eisen" Dauerverschluss verantasten. Für mich ist dies hier der beste KG von bislang sieben!

Geschrieben von Gast. am 08.05.2018

Supertoll

Mein Paket kam heute an. Nichts wie ausgepackt und anprobiert. Der KG ist einfach SPITZE. Er trägt sich sehr angenehm und auch den Ring (45mm) kann ich nicht bemängeln. Da der Ring durchgehend ist, kann sich nichts mehr einklemmen. Gut eingecremt lassen sich auch Hautreizungen vermeiden. Fazit: der Beste, den ich habe!

Geschrieben von Michael G. am 04.08.2017

Auch bei Eheringen kann man die passende Größe wählen...

Sehr schöner, sauber gearbeiteter und hochwertiger Peniskäfig. Leider kann man nur den Durchmesser des Ringes variieren. Der Peniskäfig hat eine Einheitsgröße und ist mir 33 mm für meine Verhältnisse viel zu eng (35 oder 36 mm wären angenehm)

Bewertung schreiben

Back to Top