EDD Joy Jammer klein Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator Bewertungen

Zurück

EDD Joy Jammer klein Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator

ab 43,77 EUR

Art.Nr. 2923x2926

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 23.11.2017

Wirklich gut ?

Ja, dieser Käfig passt und er ist alltagstauglich. Vor allem der A-Ring ist eine Bereicherung. Wer normal mit einem 40mm A-Ring liebäugelt aber immer Probleme hat weil er dann doch etwas zu klein ist, der kann hier mit einem 45mm Ring genau in das Schwarze treffen. Durch die anatomische Form ist der 45mm Ring genau passend! Ich finde den Käfig mit 33mm zu den üblichen 35mm nicht zu klein. Alles sitzt sehr passend und angenehm. In der Tat der beste Käfig den ich je tragen musste (durfte). Den Dilator bewerte ich jetzt mal nicht großartig, die Idee ist sicherlich gut aber alltagstauglich finde ich diese Schlauchlösung nicht. Steve J.

Geschrieben von Peter S. am 07.02.2019

Gut verarbeitet und super bequem

Ich trage den EDD Joy Jammer jetzt seit knapp 30 Stunden und bin total zufrieden mit dem Kauf. Der Käfig ist außergewöhnlich bequem. Es gibt keine scharfen Kanten und die Verabeitung macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich bereue den Kauf nicht.

Den Dilator habe ich bisher nicht ausprobiert. Mal sehen, das mache ich irgendwann später mal.

Geschrieben von Tjard S. am 17.06.2018

Unangenehm

Dieser Käfig ist unangenehm da meine Vorhaut sich immer komisch einklemmt.

Geschrieben von Gast. am 25.08.2017

Superprodukt

Ein bisher unerreichter Tragekomfort durch den Basisring. Sehr sehr bequem und völlig unauffällig. Bitte mehr Käfige mit diesem Ring.

Geschrieben von Dennis R. am 24.12.2017

Super Käfig mit mittelmäßigem Dilator

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Tragekomfort kommt an eine Maßanfertigung heran, selbst wenn man den Maßen nur ungefähr entspricht. Der Basisring sitzt sehr angenehm und in Kombination mit dem Korb ausbruchsicher. Unter der Kleidung ist nichts zu sehen, selbst im erregten Zustand wird der Penis effektiv unten gehalten.
Absolut empfehlenswert auch für längeres Tragen.
Ich würde den Joy Jammer allen empfehlen, die einen Käfig OHNE Dilator suchen. Der optionale Einsatz ist während des Tragens nicht entfernbar, was nicht so tragisch ist, allerdings erfüllt er seinen Zweck nicht. Obwohl hohl, geht hier nichts durch. Andere Käfige mit breiteren Metallröhren leisten hier mehr. Möglicherweise funktioniert es besser, wenn man sich den Schlauch noch stark kürzt aber dann kann man ihn auch gleich weglassen.

Bewertung schreiben

Back to Top