EDD Joy Jammer klein Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator Bewertungen

Zurück

EDD Joy Jammer klein Edelstahl Peniskäfig mit oder ohne Dilator

ab 46,99 EUR

Art.Nr. 2923x2926

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter S. am 07.02.2019

Gut verarbeitet und super bequem

Ich trage den EDD Joy Jammer jetzt seit knapp 30 Stunden und bin total zufrieden mit dem Kauf. Der Käfig ist außergewöhnlich bequem. Es gibt keine scharfen Kanten und die Verabeitung macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich bereue den Kauf nicht.

Den Dilator habe ich bisher nicht ausprobiert. Mal sehen, das mache ich irgendwann später mal.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tjard S. am 17.06.2018

Unangenehm

Dieser Käfig ist unangenehm da meine Vorhaut sich immer komisch einklemmt.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 06.04.2018

Absolut empfehlenswert

Nachdem längerem Verschluß mit dem CB-XS habe ich mich nun für diesen hier entschlossen, da er eine Reinigung im angelegten Zustand erlaubt. Was soll ich sagen, das Teil sitzt perfekt! Super eng, ausbruchssicher und für diesen Preis sehr hochwertig. Das Schloß lässt sich leicht schließen und der anatomisch geformte Ring passt sich perfekt an. Nur das urinieren ohne Dilator ist nur im sitzen möglich aber das ist gut so! Schon die kleinste Erregung wird mit einem hohen Widerstand erdrückt und sicher verhindert. Tolles Teil!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dennis R. am 24.12.2017

Super Käfig mit mittelmäßigem Dilator

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Tragekomfort kommt an eine Maßanfertigung heran, selbst wenn man den Maßen nur ungefähr entspricht. Der Basisring sitzt sehr angenehm und in Kombination mit dem Korb ausbruchsicher. Unter der Kleidung ist nichts zu sehen, selbst im erregten Zustand wird der Penis effektiv unten gehalten.
Absolut empfehlenswert auch für längeres Tragen.
Ich würde den Joy Jammer allen empfehlen, die einen Käfig OHNE Dilator suchen. Der optionale Einsatz ist während des Tragens nicht entfernbar, was nicht so tragisch ist, allerdings erfüllt er seinen Zweck nicht. Obwohl hohl, geht hier nichts durch. Andere Käfige mit breiteren Metallröhren leisten hier mehr. Möglicherweise funktioniert es besser, wenn man sich den Schlauch noch stark kürzt aber dann kann man ihn auch gleich weglassen.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 23.11.2017

Wirklich gut ?

Ja, dieser Käfig passt und er ist alltagstauglich. Vor allem der A-Ring ist eine Bereicherung. Wer normal mit einem 40mm A-Ring liebäugelt aber immer Probleme hat weil er dann doch etwas zu klein ist, der kann hier mit einem 45mm Ring genau in das Schwarze treffen. Durch die anatomische Form ist der 45mm Ring genau passend! Ich finde den Käfig mit 33mm zu den üblichen 35mm nicht zu klein. Alles sitzt sehr passend und angenehm. In der Tat der beste Käfig den ich je tragen musste (durfte). Den Dilator bewerte ich jetzt mal nicht großartig, die Idee ist sicherlich gut aber alltagstauglich finde ich diese Schlauchlösung nicht. Steve J.

Back to Top