Male Chastity CB-XS Silikon Peniskäfig kurz verschiedene Farben Bewertungen

Zurück

Male Chastity CB-XS Silikon Peniskäfig kurz verschiedene Farben

30,99 EUR

Art.Nr. 789x790x2804x2805

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.06.2020

Prima Sitz

Meine Frau hat den Peniskäfig gestern angelegt war begeistert ich soll ihn öfter tragen perfekter Sitz kein drücken wie bei Kunststoff

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 03.07.2017

Enttäuschend

Finger weg lassen. ist zwar alles sauber verarbeitet und sieht gut aus aber der Peniskäfig ist butterweich und definitiv nicht sicher. sehr enttäuschend. schade. schneller Versand

Back to Top