Male Chastity CB Silikon Peniskäfig lang verschiedene Farben Bewertungen

Zurück

Male Chastity CB Silikon Peniskäfig lang verschiedene Farben

30,99 EUR

Art.Nr. 2800x2801x2802x2803

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 10.05.2021

Unbrauchbar

Das Material ist so weich, dass es sich einfach nach oben biegen lässt. Dadurch kann er sehr schnell entfernt werden. Da kein Umtausch möglich ist, obwohl der Artikel einfach desinfiziert werden könnte, ist er nicht mal zum ausprobieren geeignet.

Geschrieben von Gast am 21.04.2021

Unbrauchbar, sofort zu öffnen

Der aus Silikon bestehende Peniskäfig lässt ganz einfach nach oben heben und der Penins entmehmen. Dauer des Vorgangs: 2 Sekunden. GV des "Verschlossenen" ist auf Grund des weiterhin anliegenden "Cockrings" dann wohl ein Problem, Masturbation des dann "Nicht-Verschossenen" aber nicht. Kurzum: Das Teil ist als Peniskäfig absolut unbrauchbar.

Geschrieben von Gast am 16.08.2019

Total einfach zu öffnen - als Keuschheitsgürtel völlig ungeeignet

Sobald man einen der Stifte rechts oder links zieht, ist das ganze Ding offen - da macht auch ein Schloß keinen Sinn. Die Stifte sind lose durchgeschoben.
So leider mangelhaft und völlig ungeeignet!

Geschrieben von Gast am 29.06.2017

Für mich Ungeeignet

Heute bekommen und angelegt, Ring passt, Tube auch aber ich kann Ihn nach unten raus ziehen und wieder rein drücken wenn ich wollen würde. Die Abstand Halter schieben sich auch nach vorne was natürlich die Sicherheit die ein KG geben sollte total Unterläuft. Vom Preis und zum Testen ganz toll aber sicher nicht für das zu gebrauchen wozu es da ist. Leider ist der für mich ein Reinfall gewesen. Das Material fühlt sich toll an und geschmeidig, von daher ein Optimaler KG für Leute die nur das Feeling haben wollen aber nicht die Keuschhaltung an sich.

Bewertung schreiben

Back to Top