"Cum Control Mini" Zwangsdilator, Peniskäfig mit Dilator Bewertungen

Zurück

"Cum Control Mini" Zwangsdilator, Peniskäfig mit Dilator

39,99 EUR

Art.Nr. 2596

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 10.05.2020

Gut zum Dehnen geeignet

Dadurch das der Käfig recht klein ist , ist es schon eine Quälerei diesen länger zu tragen. Mein Mann muss diesen für mich auf Dauer tragen wenn ich zufrieden bin darf er diesen vielleicht mal abnehmen. Aktuell sehe ich aber kein Anlass dazu Tragedauer 24/7.

Er jammert halt täglich rum aber das ist mir egal ?‍♀️

Gruß Natia

Geschrieben von Gast am 07.04.2020

DasTeil ist Geil :o)

Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit dieses Teil gekauft und bin absolut zufrieden. Wirklich alles o.k. Schloss Verrieglung und Schweissnähte keine Grate etc. ! Wem es zu eng ist der kann es, wenn das Schloss drin ist, es vorsichtig etwas aufbiegen, gibt mehr Platz für die Hoden, Flucht ist dennoch unmöglich... ;o)
Absolut angenehm zu tragen auch im Alltag leider ist es für mich ein wenig zu klein, grössere Ringe z.B. 55mm + 60mm fände ich sehr gut, da man Nachts ja keine Kontrolle hat ( Penis schwillt an Hoden werden abgepresst) Dennoch auf jeden Fall ein Top Teil absolut empfelenswert !!
Norbert

Geschrieben von Gast am 20.11.2019

Superteil

Hallo edd 24,
mein Sub trägt diesen Käfig seit ca. 2 Wochen und ich bin voll zufrieden damit. Er sit gerade für Langzeitkeuschhaltung wunderbar geeignet - danke.

Beste Grüße
Herrin Daniela

Geschrieben von Gast am 01.02.2019

geiles Teil

Alles schön knapp bemessen, so dass die Eichel frei zugänglich bleibt. Man (oder besser Frau) kann perfekt stimulieren und gleichzeitig kann er zuverlässig nicht erigieren. Und unter der Hose reibt ständig der Stoff der Hose / Unterhose an der Eichel. Das erotische Kopfkino kommt nicht mehr zur Ruhe....

Bewertung schreiben

Back to Top