Edelstahl Peniskäfig Zero Small mit Dilator 40 mm Bewertungen
Gastbewertung *
Geschrieben von Gast am 18.08.2018
Nichts zu meckern.
Wir haben uns mal mehr oder weniger spaßeshalber im Discounter-Sektor umgesehen und unter Anderem diesen Kleinen erworben. Rein optisch ist er jetzt nicht so ganz der Brüller (" haha, ein Pilz" - O-Ton von Frau Schließerin), aber die Verarbeitung ist einwandfrei - nirgends ein Grat und auch die Schweißpunkte hätten bei einer Prüfung eine gute 2 bekommen. Rein subjektiv kommt er für mich einer Maßanfertigung ("St*****rxx" etc.) schon recht nahe, kostet aber objektiv nur etwa ein Fünftel.
Ich trage ihn jetzt seit ca. zwei Wochen durchgehend (abzüglich der täglichen Reinigung) und kann absolut nichts Schlechtes schreiben. Der "Pilz" benimmt sich völlig unauffällig und ist im Alltag nahezu unspürbar; auch auf dem Bauch schläft es sich ungestört und selbst auf dem Fahrrad hat er sich nicht zum CBT-Monster entwickelt.
Wirklich ausbruchsicher ist er aber -wie alle Schellen ohne festen Stahlplug- natürlich nicht. Spielt zumindest bei uns aber keine Rolle - ich will gar nicht raus.
Fazit: Für Anfänger zum Reinschnuppern und Beziehungs-Auffrischungs-Experimentierfreunde die perfekte Wahl. Für ernsthaft durchgesetzte Keuschhaltung sollte aber mittels Schweißgerät zentral nachgerüstet werden. ;-)