2469 XS Edelstahl Peniskäfig mit Dilator 45 mm Bewertungen

Zurück

2469 XS Edelstahl Peniskäfig mit Dilator 45 mm

51,99 EUR

Art.Nr. 2469-45

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 25.08.2019

Tut was es soll

Bisher mein 4ter KG den ich probiere und ich muss sagen, bis jetzt der Beste. Von der Größe her ist er optimal für mich (16x4,4cm), zudem rutscht er nicht, bzw. wird nach vorne gedrückt. Dies muss jedoch jeder selbst herausfinden, ob das bei sich auch zutrifft. Der Dilator ist ein schöner Zusatz, kann jedoch auch weggelassen werden. Einziges was ich bemängeln kann: Beim ab- und aufschließen verhackt sich der Schließzylinder, sodass es unter Umständen etwas hackelig sein kann.

Back to Top