2461 XXS Edelstahl Peniskäfig Bewertungen

Zurück

2461 XXS Edelstahl Peniskäfig

41,99 EUR

Art.Nr. 2461

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 09.04.2021

Guter Komfort mit hakeligem Schloss

Durch den im Vergleich zu vielen anderen Cages etwas größere Köfigdurchmesser bietet dieser Köfig einen guten Tragekomfort. Wenn er einmal sitzt wird zumindest bei mir nichts mehr eingeklemmt und auch nächtliche Zustandsänderungen führen nicht zu einem ungewollten Aufwachen.
Allerdings gestaltet sich das Anlegen als etwas schwieriger. Die beiden äußeren Stifte müssen sicher in den dafür vorgesehenen Bohrungen im Hodenring sitzen und der Käfig dann genau in Lage gehalten werden. Sonst kann es passieren, dass das Steckschloss beim Einführen auf halber Strecke stecken bleibt und erst nach viel Fummelei vorgeschoben oder zurückgezogen werden kann.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 10.07.2017

sehr gut ;)

Ein super Käfig ;) sitzt gut drückt nicht und man kann sich nichts einklemmen. Super verarbeitet und guter Tragekomfort. Definitiv zu empfehlen ;)

Back to Top