E-Shock Peniskäfig mit Reizstrom-Anschluss Bewertungen

Zurück

E-Shock Peniskäfig mit Reizstrom-Anschluss

35,99 EUR

Art.Nr. 2215

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 08.04.2017

Fieses und gleichzeitig geiles Teil...

Das Teil kann Mann in den Wahnsinn treiben. Sex und Selbstbefriedigung sind damit nicht möglich, bei Bedarf kann Mann allerdings durch den Reizstrom in den Wahnsinn getrieben werden und entweder schnell mal entsamt werden, oder über längere Zeit geil gehalten werden. Mir gefallen solche Spielchen jedenfalls. Die Kontakte könnten allerdings etwas größer sein, wenn er ganz kalt und klein ist kann der Strom sonst nicht fließen.

Back to Top