Zwangsjacke Asylum Patient Straight Jacket XL Bewertungen

Zurück

Zwangsjacke Asylum Patient Straight Jacket XL

48,99 EUR

Art.Nr. 2140

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 25.05.2017

Sehr gute Passform, super im Zusammenspiel mit der ASYLUM Zwangshose!

Ich habe mir die Zwangshose und die Zwangsjacke im Doppelpack bestellt und bin von der Qualität der Zwangsjacke sehr positiv überrascht, gerade angesichts des Preisunterschieds zu anderen großen Herstellern. Die Abmessungen in der Größe XL sind für einen Menschen mit 1,90m und 105 kg ausreichend, es wäre sogar noch Platz für ein paar Kilo mehr. Die Begurtung ist sehr stabil und die Nähte sehr stabil. Durch die doppelten Schrittgurte wird ein abstreifen sehr effektiv verhindert. Schlaufen vor dem Bauch und an den Seiten halten die Arme sicher in Position und ein überstreifen der Arme über den Kopf ist (bei ordnungsgemäßem Verschluss) unmöglich. Der hohe Kragen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, das tragen eines Halskorsetts oder einer Halskrause wird hierdurch leider ebenfalls erschwert. Alles in allem sind sowohl Zwangsjacke, wie auch -Hose, mit ihrem super Preis-Leistungs-Verhältnis absolut empfehlenswert.

Bewertung schreiben

Back to Top