Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus Bewertungen

Zurück

Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus

38,98 EUR

Art.Nr. 1315plus

Bewertung schreiben

Geschrieben von Remo S. am 11.09.2018

Super Teil

Das ist der beste KG den ich gekauft habe.
Läßt sich wunderbar Tragen auch über mehrere Wochen lang. Durch das Gewicht ist es ein geiles trage Gefühl.

Geschrieben von Stefan P. am 18.01.2018

Toller KG

Ich habe mir den KG gekauft, war der erste den ich je hatte. Ansich ein sehr tolles Produkt, was sich angenehm tragen lässt. Auch der Lieferumfang ist erstklassig. Den 1 Stern Abzug gibt es jedoch aufgrund von zwei Faktoren.
1. die hohe Anzahl an Bauteilen die es braucht um ihn anzulegen macht eine T&D Session vor allem beim nachfolgenden Wiederverschluss sehr umständlich. Gerade beim ersten KG weiß man das nicht unbedingt.
2. mein größter Punkt, was den Abzug angeht, ist jedoch das sehr hohe Gewicht was den Tragekomfort durchaus etwas beeinflusst. Ich habe es mit einer Schnur gelöst, um die Hüfte gebunden um der Schwerkraft entgegen zu wirken. Dadurch lässt sich der KG jedoch nicht mehr unauffällig tragen.
Alles in allem jedoch ein guter KG der zu recht so gute Bewertungen bekommen hat

Geschrieben von Thomas R. am 06.03.2016

Tipp in Sachen A Ring

Hallo. Ich habe diesen KG auch schon ne Zeit lang und eben auch das Problem mit dem A Ring und verstehe den Hersteller nicht, das es keinen A Ring mit Durchmesser 42 oder 43 gibt denn was man so liest bräuchten die emisten eben diese Durchmessergrößen. Eine Bekannte meinte "kauf Dir bei dem Onlinehändler der so ziemlich alles vertreibt nen Silikonschlauch". Hab ich gemacht, gibts mit Innendurchmesser 10 mm und 1 mm Wandstärke für wenig Geld, ich glaube so um die 5 Euro. Ist etwas fummelei und ich hatte sogar ne Wasserblase am Daumen vom drüberschieben aber es geht und man bekommt einen Innendurchmesser der dann passt. Grüßle, WandererBW

Geschrieben von Alfred K. am 26.02.2017

Guter KG

Ein Keuschheitsgürtel, der mich überzeugt hat. Alles ist gut verpackt, der Käfig ist wunderbar klein und an ein Entkommen ist nicht zu denken. Das Gewicht erinnert immer daran, dass da noch etwas mehr in der Hose ist. Die Verarbeitung ist solide und die bemängelten etwas größeren Bohrlöcher empfinde ich nicht als Abstrich. Etwas Spiel ist immer gut und so ist zumindest gewährleistet, dass alles paßt und nicht, wie bei einigen Plastikteilen, nachgearbeitet werden muss. Den bereits mehrfach erwähnten Ring mit 43 mm Durchmesser wünsche ich mir auch. Habe als Abhilfe den 40er Ring durch Schleifen erweitert und es funktioniert wunderbar. Ich kann diesen Käfig mit gutem Gewissen empfehlen.

Geschrieben von Daniel D. am 29.02.2016

Total gespannt

Heute ist mein Peniskäfig gekommen, ich war schon total aufgeregt. Habe ihn voller Freude ausgepackt und anprobiert. Erst hatte ich bedenken, dass die Größe S zu klein ist, passt aber prima. Weil die Bohrungen für die Bolzen etwas großzügig sind , habe ich den kurzen Bolzen benutzt, da sitzt er auch schön eng. Bin total begeister, er trägt sich sehr angenehm. Habe die Schlüssel gleich meiner Herrin geschickt einschließlich Bilder.

Bewertung schreiben

Back to Top