Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus Bewertungen

Zurück

Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus

39,99 EUR

Art.Nr. 1315plus

Bewertung schreiben

Geschrieben von Stefan P. am 18.01.2018

Toller KG

Ich habe mir den KG gekauft, war der erste den ich je hatte. Ansich ein sehr tolles Produkt, was sich angenehm tragen lässt. Auch der Lieferumfang ist erstklassig. Den 1 Stern Abzug gibt es jedoch aufgrund von zwei Faktoren.
1. die hohe Anzahl an Bauteilen die es braucht um ihn anzulegen macht eine T&D Session vor allem beim nachfolgenden Wiederverschluss sehr umständlich. Gerade beim ersten KG weiß man das nicht unbedingt.
2. mein größter Punkt, was den Abzug angeht, ist jedoch das sehr hohe Gewicht was den Tragekomfort durchaus etwas beeinflusst. Ich habe es mit einer Schnur gelöst, um die Hüfte gebunden um der Schwerkraft entgegen zu wirken. Dadurch lässt sich der KG jedoch nicht mehr unauffällig tragen.
Alles in allem jedoch ein guter KG der zu recht so gute Bewertungen bekommen hat

Geschrieben von Gast. am 09.09.2019

Gute Optik und hoher Tragekomfort

Ich hatte mir bereits den gleichen Käfig aus Kunststoff gekauft und war auch mit diesem sehr zufrieden. Die Metallausführung bietet aber neben den Vorteilen der verschiedenen, leicht anzuwendenden A-Ringe ein im wahrsten Wortsinn gewichtiges Argument, nämlich das Gewicht. Meint man beim Auspacken noch er sei zu schwer, ist es nach dem Anlegen einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl. Die Unterhose entlastet spürbar und nimmt dem KG "den Schrecken", gleichzeitig hat der 1315 Plus aber eine ständige Präsenz, die das Tragen eines KGs für mich erst perfekt macht.

Und durch das Metall ist der Verschluss noch "endgültiger". Was mir noch einmal den gewissen Kick gibt. Obendrein hat er eine unschlagbare Optik.

Geschrieben von Daniel D. am 29.02.2016

Total gespannt

Heute ist mein Peniskäfig gekommen, ich war schon total aufgeregt. Habe ihn voller Freude ausgepackt und anprobiert. Erst hatte ich bedenken, dass die Größe S zu klein ist, passt aber prima. Weil die Bohrungen für die Bolzen etwas großzügig sind , habe ich den kurzen Bolzen benutzt, da sitzt er auch schön eng. Bin total begeister, er trägt sich sehr angenehm. Habe die Schlüssel gleich meiner Herrin geschickt einschließlich Bilder.

Geschrieben von Gast. am 20.09.2019

Guter Käfig

Es wird nicht wie bei den anderen klappbaren Ringen die Haut eingeklemmt ,leider ist dieser auch mittig verklebt ,mein anderer ist in zwei teile zerbrochen deshalb haben wir diesen gekauft ,er trägt sich sehr gut, das anlegen ist mit etwas Übung auch ganz einfach da er nicht wie andere einen klappbaren Ring hat.


www.edd24.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen das ein Käfigteil von diesem Modell zerbrochen ist. Falls das doch mal passieren sollte haben Sie selbstverständlich 24 Monate Gewährleistung.

Geschrieben von Joachim R. am 09.11.2015

Sehr angenehmes Teil, etwas unpräzise

Kaum spürbar, trägt praktisch nicht auf unter der Kleidung. Kann ihn problemlos 24/7 tragen. Nur ein etwas kleinerer Ring ( 3,8 oder 3,7 mm) wäre noch toll im Angebot. Man sollte darauf achten, die Vorhaut ganz mit in den Käfig zu schieben, damit sie sich nirgends einklemmt. Wegen des runden Ring-Querschnittes deutlich angenehmer zu tragen als das entsprechende Kunststoff-Pendant. Etwas störend sind die unpräzisen Löcher, die dazu führen, dass der Korb auf den Ringstiften hin und her wackeln kann. Das Schloss sollte man an den Ecken und Kanten abfeilen, wenn man die Unterhose noch länger tragen will. Das Klackern des Schlosses lässt sich verhindern, wenn man es mit einem Gummiring versieht bzw. damit am Kob befestigt.

Bewertung schreiben

Back to Top