Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus Bewertungen

Zurück

Peniskäfig kurz Modell 1315 Plus

41,99 EUR

Art.Nr. 1315plus

5/15 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 07.02.2020

tragekomfort

muss sagen der käfig hat schon ein gewicht aber das fällt beim tragen nicht wirklich auf im Gegenteil fühlt sich gut an und zieht das ganze schön nach unten habe den kleinen käfig der sehr gut passt trage seit 8 jahren dauerhaft einen peniskäfig und bin jetzt erstmals auf Metall umgestiegen auch meine Herrin findet ihn gut mal sehen wie es ist bei langzeitbenützung(1bis 2 Wochen durchgehend) werde wieder berichten wenn ich mehr Erfahrung damit habe.

Geschrieben von Gast am 20.09.2019

Guter Käfig

Es wird nicht wie bei den anderen klappbaren Ringen die Haut eingeklemmt ,leider ist dieser auch mittig verklebt ,mein anderer ist in zwei teile zerbrochen deshalb haben wir diesen gekauft ,er trägt sich sehr gut, das anlegen ist mit etwas Übung auch ganz einfach da er nicht wie andere einen klappbaren Ring hat.


www.edd24.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen das ein Käfigteil von diesem Modell zerbrochen ist. Falls das doch mal passieren sollte haben Sie selbstverständlich 24 Monate Gewährleistung.

Geschrieben von Gast am 09.09.2019

Gute Optik und hoher Tragekomfort

Ich hatte mir bereits den gleichen Käfig aus Kunststoff gekauft und war auch mit diesem sehr zufrieden. Die Metallausführung bietet aber neben den Vorteilen der verschiedenen, leicht anzuwendenden A-Ringe ein im wahrsten Wortsinn gewichtiges Argument, nämlich das Gewicht. Meint man beim Auspacken noch er sei zu schwer, ist es nach dem Anlegen einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl. Die Unterhose entlastet spürbar und nimmt dem KG "den Schrecken", gleichzeitig hat der 1315 Plus aber eine ständige Präsenz, die das Tragen eines KGs für mich erst perfekt macht.

Und durch das Metall ist der Verschluss noch "endgültiger". Was mir noch einmal den gewissen Kick gibt. Obendrein hat er eine unschlagbare Optik.

Geschrieben von Gast am 06.01.2019

Sehr guter Peniskäfig

Mein erster Peniskäfig.
Er lässt sich sehr gut anlegen und angenehm tragen, auch über eine lange Zeit.
Auch die Variationen mit den Ringdurchmessern und den Distanzstücken ist super.
Ein sehr erotisches und Gefühl wenn man ihn trägt .
Einfach sehr sehr gut.

Geschrieben von Remo S. am 11.09.2018

Super Teil

Das ist der beste KG den ich gekauft habe.
Läßt sich wunderbar Tragen auch über mehrere Wochen lang. Durch das Gewicht ist es ein geiles trage Gefühl.

Bewertung schreiben

Back to Top