Edelstahl Peniskäfig mit Dilator "Bender V2" Bewertungen

Zurück

Edelstahl Peniskäfig mit Dilator "Bender V2"

42,99 EUR

Art.Nr. 1310

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Wilfried B. am 09.01.2017

Ein Peniskäfig der passt !

Musste meinen Peniskäfig sofort nach Erhalt anlegen. Er vermittelt ein sehr gutes Tragegefühl , auch auf längeren Zeitraum ( 1 Woche ). Unter normaler Tageskleidung fällt er wirklich kaum auf. Durch den Dilator bleibt alles hygienisch sauber. Bei sexueller Erregung des Penis wird dieser fest im Zaun gehalten.

Geschrieben von Gast am 09.01.2017

Ein Peniskäfig der passt !

Musste meinen Peniskäfig nach dem Erhalten sofort anlegen und er trägt sich auf Dauer sehr angenehm. Unter normaler Tageskleidung fällt er kaum auf. Durch den Dilator bleibt alles sehr hygienisch. Bei sexueller Erregung bleibt der Penis fest im Zaum.

Geschrieben von Collin E. am 24.06.2016

Sehr guter Käfig

Das ist nicht mein erster Käfig und ich muss sagen: Der Sitz und Halt ist sehr gut und es ist sehr schwer auszubrechen. Ein Manko: Der Dilator ist für Anfänger sehr groß und erst durch zuvoriges Dehnen einführbar

Geschrieben von Stefan T. am 03.03.2016

Super

Hab vor ner Stunde meinen V2 mit DHL bekommen und gleich angelegt. Fühlt sich echt super an

Bewertung schreiben

Back to Top