"Ring CB Steel S" kleiner Edelstahl Peniskäfig mit Dilator Bewertungen

Zurück

"Ring CB Steel S" kleiner Edelstahl Peniskäfig mit Dilator

38,89 EUR

Art.Nr. 1148

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 24.07.2018

Verarbeitung gut, Plug zu hoch

Penisplug zu hoch angesetzt: Eichel wird oberhalb gequetscht und hat unterhalb zu viel Spiel.


www.edd24.de:

Der Plug sollte in der Mitte sitzen. Möglicherweise liegt ein Produktionsfehler vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Geschrieben von Gast. am 05.01.2017

Bester Käfig aber Verbesserungsfähig

Ich habe mir diesen Käfig mit 4cm Ring gekauft, aber habe etwas festgestellt... Da ich nicht so groß bestückt bin, hätte ein Ring mit 3,5cm durchaus gereicht. Der Plug könnte auch 2cm länger sein, das er tiefer hinein reicht. Ihr könntet Euch einmal überlegen, evtl. Zubehör für diesen tollen Käfig anzubieten. Kleinere Ringe und Verlängerung für Dilator!!! Ansonsten ist er ausbruchssicher und bis jetzt beim Dauertragen keine Probleme.

Geschrieben von Peter L. am 29.12.2016

Gut - besser mit dem integrierten Schloss

Habe dieses Modell zusammen mit dem ähnlichen mit dem integrierten Schloss hier gekauft. Beide haben ihr Vor-und Nachteile. Für dieses Modell spricht das unabhängige Schließsystem. Für das andere das - etwa unter einer Badehose - unauffälligere und nicht klappernde integrierte Schloss. Dieses ist aber bei meinem Exemplar etwas schwergängig. Ich neige daher im Ergebnis fast zu diesem Modell hier mit dem extra Schloss. Bei mir sitzen die Ringe so eng beieinander, dass die Hoden nicht durchschlüpfen können.

Bewertung schreiben

Back to Top