Ring Cage Steel, Edelstahl Peniskäfig mit Dilator Bewertungen

Zurück

Ring Cage Steel, Edelstahl Peniskäfig mit Dilator

35,99 EUR

Art.Nr. 1147

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 21.12.2020

Cooles Teil, trotzdem ein Verbesserungsvorschlag

War mein zweiter nach einem ersten Teil, das man eher als Plastikspielzeug bezeichnen sollte. Passt ganz gut, und war auch meine erste Dillator-Erfahrung - echt krasses Gefühl! Habe noch eine Variante mit 3 unterschiedlichen Ringen erstanden und ich pendele immer noch zwischen eng und dem mittleren. Als Käfig würde ich wohl inzwischen auch einen mit ca. 4cm Länge nehmen, damit sich gar nicht so viel Erektion aufbauen kann. Das kann nämlich durchaus heftig werden...
Noch ein Verbesserungsvorschlag: der Bolzen zur Bestfestigung sollte an der Breiten Stelle hinten nicht rund sondern quadratisch sein, so dass er den Käfig näher am Ring hält. So hat der Käfig doch etwas Spiel und der Abstand für ein Herausrutschen ist etwas größer als er sein müsste.

Geschrieben von Holger P. am 02.12.2015

passt und gut. geht aber noch besser

Nachdem ich von einigen Silikonmodellen etwas enttäuscht war (zu billige Verarbeitung oder nur als Spaßartikel zu gebrauchen) habe ich mich auf die Metallebene gewagt. Da ich selten mit dem Flugzeug unterwegs bin habe ich auch keine Sorge wegen der Kontrollen bei Metall.
Ein Vorgängermodell (dem hier angbotenen Artikel Art.Nr. 563 ähnlich) war deutlich zu groß. Hier passt alles gut rein und durch die drei verschiedenen Ringe konnte ich ein passenden A-Ring finden. Durch die Klappfunktion (Gelenk unter dem Silikonschlauch geschützt) auch gut anzulegen. Der Dilator lässt sich gut einführen, habe aber selbst schon Erfahrung mit Prinzenzeptern gemacht. Nur das Gewinde am Kopf könnte etwas kürzer sein. Da die Eichel bei voll eingeschraubtem Gewinde daran reibt. Kann aber auch ne angenehme \"Quälerei\" sein. Der Plug kann sich drehen, dadurch bequemerem Sitz.
Ein Gleitgel und ein Desinfektionsspray ein Muss beim Dilator. Nicht nur den Plug selber, sondern auch die Hände, Penis und Käfig desinfizieren.
Wasserlassen kein Problem mit Plug. Wegen des geringeren Durchmessers läuft der Strahl nur ein wenig schwächer.

Bewertung schreiben

Back to Top