Edelstahl Peniskäfig "Bender" Bewertungen

Zurück

Edelstahl Peniskäfig "Bender"

39,90 EUR

Art.Nr. 1146

Bewertung schreiben

Geschrieben von Hans Dieter B. am 04.12.2017

Der beste Metallkäfig im Sortiment

Ich/wir besitzen eine Fülle an Käfigen in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Materialien, doch dieser ist der absolute Star im Sortiment. Er ist leicht anzulegen und auch wieder abnehmbar. Nicht zu schwer und unter der Kleidung nicht zu erkennen. Durch seine Form ist die Herrin jederzeit in der Lage am besten Stück spielen zu können ohne ihn abzunehmen. Durch die Formgebung gibt es (wie bei manch anderem) keine Abschürfungen am Penis, weil keinerlei Kante vorhanden ist. Und auch bei einer Tragedauer von 24/7 gibt es keinerlei Probleme, weil er, je nach Ringgröße, nach dem Duschen wieder an seinen bequemen Platz gerückt werden kann. Somit beide Daumen hoch!

Geschrieben von Karl W. am 20.01.2016

Alles top - nur die Öffnung zu groß

Qualität und Tragecomfort sind einwandfrei. Ein schöner kleiner Kg aus Edelstahl. Leider ist die Öffnung vorne zu groß und so kann die Eichel vorne herausquillen. Mit einer Querstange oder einer kleineren Öffnung wäre es perfekt. Schade!

Bewertung schreiben

Back to Top