Ring Cage XXS Steel V2, mini Peniskäfig Edelstahl Bewertungen

Zurück

Ring Cage XXS Steel V2, mini Peniskäfig Edelstahl

42,90 EUR

Art.Nr. 1145

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 25.04.2019

Klappe zu...

...Affe sicher.
Als 24/7/365-Verschlossener ist das mein erster mit Klappring. Sinn der Sache ist, den Durchmesser des A-Rings auf ein Minimum zu reduzieren, dass da wirklich null Spiel mehr ist. Bei soliden Ringen ist da bei mir bei 40mm Schluss und beim Sport und natürlich bei regelmäßig provozierten Erektionen reibt es dann doch schon mal recht arg. Mit dem dazubestellten 38mm-Ring ist damit Schluss und alles sitzt bombensicher. Der Käfig selbst ist wunderbar eng und schon im schlaffen Zustand komplett gefüllt - so muss es sein, so gefällt es der Dame. Schön sind auch die kleinen Kügelchen, besonders die untere. Schlechte Entgratung oder Klappern habe ich nicht bemerkt; allerdings macht das "Scharnier" des A-Rings einen recht filigranen Eindruck.
Das Tragen eines Schlauchdilatators ist hygienisch nicht ganz einfach zu handhaben, daher möchte ich an dieser Stelle weder zu- noch abraten. Die Verarbeitung der beiden Endstücke ist jedenfalls einwandfrei.
Insgesamt ein sehr guter Käfig, der sich vor denen der Edelschmieden nicht verstecken muss. Wir kaufen keine Namen, sondern Funktionalität.

Geschrieben von Gast. am 18.01.2017

gute Idee aber...

gleich zum größten Problem... Der Verschluss, also die Verbindung von Käfig zu A-Ring ist instabil und macht eine gute Idee zum Spielzeug. Für diese Preisklasse gibt es wesentlich stabilere und vor allem alltagstauglichere Peniskäfige.

Geschrieben von Jan K. am 10.04.2016

Der kleine in vielen ganz groß

Dieser Käfig ist mein erster und ich hatte mich gut eingelesen, langsam eintragen und gewöhnen, nicht zu lange am Anfang tragen etc , etc . Mein Partner zog ihn mir den ersten Tag für einige Stunden an und ich vergaß fast schon was ich da anhabe... Ein vernünftiges Stück Stahl zu einem guten Preis.

Bewertung schreiben

Back to Top