EDD Crimp Black, kleiner Peniskäfig aus Kunststoff Penisquetsche Bewertungen

Zurück

EDD Crimp Black, kleiner Peniskäfig aus Kunststoff Penisquetsche

25,99 EUR

Art.Nr. 1140

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Carsten S. am 09.07.2017

Ausbruchsicher!

Das ist der erste Peniskäfig aus dem ich es nicht geschafft habe herauszukommen. Ich habe ihn fast drei Wochen getragen und kam mit Hilfe einer Prostatamassage sogar zu Abspritzen - selbst danach kam ich nicht raus. Das Reinigen des Penis ist schwierig, da ja nur eine Öffnung zum Pinkeln und die Öffnung in der der Penis steckt da sind. Ich habe mir einen dünnen Silikonaufsatz auf den Duschschlauch besorgt und in die Penisöffnung eingeführt ( das passte bei mir noch). Außerdem habe ich täglich durch die untere Öffnung Desinfektionsspray verwendet. Man muss den Peniskäfig mit den Distanzringen sehr sorgfältig anpassen, damit man nicht Haut einklemmt. Auch muss man die passende Unterhose finden, damit er in einer Position bleibt, in der es nicht zu Schürfungen kommt. Wenn man das aber einige Zeit ausprobiert und nicht die Geduld verloren hat, kann man den Peniskäfig lange tragen und das ist dann echt geil!!! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung schreiben

Back to Top