Peniskäfig lang Modell 1316 Plus Bewertungen

Zurück

Peniskäfig lang Modell 1316 Plus

41,99 EUR

Art.Nr. 1316plus

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/11 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 21.12.2016

Absolut Top !!!

Seit einem Jahr trage ich ihn. Super Tragekomfort und angenehme Anwendung. Natürlich ist er vom Gewicht spürbar -ist schließlich Metall- aber: "ist er zu schwer, bist du zu schwach...". Im Ernst, ein super tolles und geiles Teil. Ich kann nicht verstehen, dass einige damit nicht klar kommen, denn das Anbringen geht fürchterlich einfach von statten. Meine absolute Kaufempfehlung !!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alex S. am 25.05.2016

Definitiv 5 Sterne!

Habe dieses Modell erst seit kurzem, passt einfach perfekt ist etwas schwer aber
habe nichts anderes erwartet. Kann man richtig bequem tragen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Silke S. am 08.05.2016

was machen wir falsch?

wir kommen mit dem Teil leider garnicht klar. es lässt sich nicht gut anlegen und ist furchbar schwer..kommt in die Asservatenkammer

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas L. am 03.05.2016

Das Teil passt wie angegossen

Nachdem mein Freund mich mehrmals mit jemandem anderen erwischt hat, zwang er mich einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Ich war zunächst wenig begeistert davon. Aber ich muss sagen, das Teil ist sehr bequem. Nutze es mit dem Keuschheitsgurt CB-6000. Habe es ständig an: zu Hause, auf Arbeit und in der Freizeit. Ich bin seit dem nicht mehr fremd-gegangen, wie auch denn die Schließgewalt hat jetzt mein Freund.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Arno W. am 22.10.2015

Gutes Preis - Leistungsverhältnis und gute Passform

Länge Korb von 8,3 cm war beim Kauf ausschlaggebend. Meine Eheherrin hatte vorher gemessen und meinte der KG müsste passen und so ist es auch. Ein bequemes Anlegen ist gegeben.

Back to Top