Peniskäfig lang Modell 1316 Plus Bewertungen

Zurück

Peniskäfig lang Modell 1316 Plus

41,99 EUR

Art.Nr. 1316plus

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/11 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias N. am 30.10.2022

gemischte Freude

Im Prinzip ein schickes Teil, auch schön schwer, und nett anzusehen. Ich finde das glänzende Metall sieht richtig cool aus, fühlt sich auch cool an und ist ordentlich schwer. Wenn man es dann trägt ist es erstaunlicherweise bald nicht mehr so schwer und lässt sich auch längere Zeit trage. Der Verschlussmechanismus klappert ein wenig und die Teile haben Luft, da muss man ein bisschen aufpassen dass man sich nichts einzwickt aber mit guter Rasur ist das eigentlich kein Problem.
Die Röhre dieser Variante ist für mich leider viel zu lang, da wäre die kurze Variante besser gewesen. Leider ist auch die Verarbeitung nicht so dolle, bei mir hat sich schnell einer der Bolzen gelockert die den Ring abschliessen sollen. Selbst einhämmern hat es nicht wirklich stabil gemacht, das ist schon blöd und es sollte eine Qualitätskontrolle geben.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 08.06.2019

Erster Metall Käfig

Mein erster Metallkäfig.Das anlegen ist etwas fummelig der Tragekomfort ist wenn alles verstaut ist super.Trägt nicht auf unter der Kleidung. Sogar unter einer engen Jeans sieht man kaum was wenn man es nicht weis das der Penis eingeschlossen ist.Das Gewicht spürt man zwar ist aber durch die tolle Verarbeitung kein Problem. Mit Gleitmittel lässt sich de KG perfekt anlegen. Meine Frau gefällt der Anblick und hat die Schlüsselgewalt. Erektionen werden super unterbunden und ich bin froh das ich nicht mehr ständig an meinem Sack rum fummelen kann. Kann ich nur empfehlen Preis Leistung TOP.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Arno W. am 22.01.2018

Meine Erwartung

Habe dieses Modell seit 2015, passt einfach perfekt Kann man richtig bequem tragen.

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 11.11.2017

Erstaunt

Sehr guter Tragekomfort . Nur muss der Penis wirklich entspannt sein. Ansonsten (zumindest bei mir) zieht sich die Vorhaut beim überstülpen zurück.
Das auf Dauer? Ungerne. Übungssache denke ich. Alles in allem Daumen hoch!!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 11.09.2017

super peniskäfig

super teil passt gut,kann sehr gut über längerre zeit getragen werden. auch für Anfänger gut geeignet.

Back to Top