Keuschheitsgurt für Peniskäfig CB-6000, CB-XS, Heavy Cage u.v.m. Bewertungen

Zurück

Keuschheitsgurt für Peniskäfig CB-6000, CB-XS, Heavy Cage u.v.m.

24,99 EUR

Art.Nr. 992

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.03.2018

Keuschheitsgurt

Erfüllt super seinen Zweck der käfig sitzt einfach perfekt, ohne dass ich auch nur im Ansatz die Möglichkeit habe meinen Freund zu befreien.
2 Sterne Abzug weil der harness nicht unbedingt stabil ist.
Wäre der absolute hit wenn man ihn mit der normalen körperkraft nicht einfach aufreissen könnte.
Die Schlösser die mitgeliefert wurden sind Top! Einziger Nachteil an den Schlössern ist dass jeder der mitgelieferten Schlüssel in jedes Schloss passt.

Geschrieben von Andreas F. am 09.08.2016

Perfekt für jeden CB

Dieses Zusatztool hält meinen CB300 auch nachts perfekt an der Scham und den Dilator in der Eichel. Die Beinriemen könnten etwas kürzer sein und 2 Löcher mehr haben. Lässt sich aber mit Schere und Lochzange schnell selber machen.
Könnte ich mir auch mit Rückenriemen und Halsband vorstellen dann gibt es wirklich keine unerlaubte Flucht mehr oder der Taillengurt muss sehr straff geschnürt werden so dass er nicht mehr über die Beckenknochen gezogen werden kann. Trodem *****

Bewertung schreiben

Back to Top