Zwangshose Asylum Patient Leg Binder Pants Bewertungen

Zurück

Zwangshose Asylum Patient Leg Binder Pants

ab 44,60 EUR

Art.Nr. 691x1437

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 25.05.2017

Schöne Ergänzung zur ASYLUM Zwangsjacke

Ich habe mir diese Zwangshose als Ergänzung zur Zwangsjacke bestellt. Die Qualität ist bei beidem unerwartet gut, wenn man den günstigen Preis zu Grunde legt. Die Zwangshose bietet in der Größe L/XL genügend Platz und ist selbst für Menschen mit 1,90m nicht zu kurz geraten. Mit den D-Ringen kann man die Zwangshose bei Bedarf am Bett oder sonstwo befestigen. Zusätzlich können Jacke und Hose über Doppel-D-Ringe und mitgelieferte Gurte miteinander verbunden werden.
Einziges Manko: Die Hüftweite ist etwas knapp bemessen, ein paar Zentimeter mehr würden hier die Möglichkeiten bestimmt erweitern (auch was eventuelle Unterwäsche angeht).

Geschrieben von Carsten S. am 01.02.2015

Gute Qualität zum fairen Preis - Kaufempfehlung

Genau das Richtige für jeden, der seinen Bewegungsfreiraum einschränken möchte. Wobei die Zwangshose sich auch selbst angelegt werden kann, im Gegensatz zu einer Zwangsjacke. Bei einer Körpergröße von ca. 1,72 m und einem Gewicht von 72 Kg ist die Größe S/M die richtige Wahl. Dann liegt die Hose bereits ohne Anziehen der Grurte eng an und die Enge kann durch die Gurte noch verstärkt werden. Jedoch sollten die Hüften dann nicht mehr als 1 m Umfang haben. Im Bereich der Füße ist die Hose für eine Schuhgröße von EU 40 großzügig geschnitten, so dass auch größere und kräftigere Füße hinein passen. Wer es hier enger haben möchte, kann die Fußtasche zusätzlich mit Textielien ausstopfen und so die Füße in die gewünschte Lage zwingen. Ein Spanngurt fehlt aber auch hier nicht. Für den Preis hat die Zwangshose eine sehr gute Qualität, der Stoff ist feste, der Reißverschluß ist ausreichend stabil (sollte aber nicht zu sehr auf Zug beansprucht werden) und die Verarbeitung stimmt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bewertung schreiben

Back to Top